FFAZ Feeding Systems - Made in Germany

Control ZK812


Control – ZK812

Individual control of the connected feeders


With our control system ZK812 you have the possibility to control each connected feeder individually. Within the daily feeding period is the same for all connected feeders. The main advantage is that the controlled feeders can be programmed separately and cover different feeding times and duration. The easy operation and the proven working principle enable a fast change of individual feed quantities.

ffaz fischfutterautomat elektronische steuerung zk812 acht module
ffaz fischfutterautomat elektronische steuerung zk812 vier module
ffaz fischfutterautomat elektronische steuerung zk812 ein modul

The number of connected feeders is determined by the module inside the ZK812 (up to 12 feeders per control possible). Each feeder works equally and feeds as often as you want – 2 m or more than 100 m away from the control. The feeding duration may be set from 1 to 99 sec in intervals of 1 to 99 min. The also possible 12-24-Volt version can be operated with a commercially available car battery

Product advantages

  • Easy handling and operation
  • Unlimited number of feedings
  • Precise and regular feed quantities
  • Low energy consumption

Properties

  • Feeding periods adjustable by timer
  • Separate controlling of each connected feeder
  • Cable lengths of more than 100 m can be realized

Technical data

  • Operating voltage 230 V AC, 12-24 V DC
  • Feeding duration 1-99 sec
  • Feeding interval 1-99 min
  • Feed weight of 5 g – 250 kg per day
  • 12 feeders can be connected
  • Control of Feeder Classic and Artemia

We are specialized in individually advising our customers and offering suitable feeding solutions for your fish farm. Please let us know your specific requirements and wishes, either via phone, mail or directly via our contact form.

Back to Top
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Rufen Sie uns an: +49 7572 1875 - Mail info@ffaz-fischfutterautomaten.de
Fütterungstechnik für die Aquakultur

Steuerung ZK812


Steuerung – ZK812

Individuelle Ansteuerung der Futterautomaten


Unser Steuerungssystem ZK812 ermöglicht Ihnen eine individuelle Ansteuerung aller angeschlossenen Futterautomaten. Der Fütterungszeitraum (morgens bis abends) ist für alle Futterautomaten derselbe. Der große Vorteil dabei ist, dass die jeweilige Fütterungsdauer und die Pausenlänge bei jedem Futterautomaten separat eingestellt werden kann. Durch die einfache Bedienung und das bewährte Funktionsprinzip können die einzelnen Fütterungsmengen schnell geändert werden.

ffaz fischfutterautomat elektronische steuerung zk812 acht module
ffaz fischfutterautomat elektronische steuerung zk812 vier module
ffaz fischfutterautomat elektronische steuerung zk812 ein modul

Die Anzahl ansteuerbarer Futterautomaten wird durch die in der ZK812 eingesetzten Module bestimmt (bis max. 12 Futterautomaten pro Steuerung). Ob 2 m oder 100 m von der Steuerung entfernt – jeder Futterautomat arbeitet gleich und füttert so oft Sie möchten. Hierbei kann die Dauer der Fütterungen zwischen 1 und 99 Sekunden betragen und diese in Intervallen von 1 bis 99 Minuten erfolgen. Unsere Steuerung ZK812 ist auch in der 12-24-Volt Variante erhältlich, welche bereits mit einer handelsüblichen Autobatterie betrieben werden kann.

Technische Daten

Betriebsspannung: 230 V AC         12-24 V DC

Max. Anzahl Automaten: 12

Fütterungsdauer: 1-99 Sek

Fütterungsintervall: 1-99 Min

Fütterungsmenge: 5 g-250 kg pro Tag

Wir sind darauf spezialisiert unsere Kunden individuell zu beraten und passende Fütterungslösungen anzubieten. Teilen Sie uns Ihre jeweiligen Anforderungen und Wünsche für Ihre Fischzucht, gerne telefonisch oder direkt über unser Kontaktformular

nach oben